Support
Service und Support
Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen
Wenn Sie bei uns eine Produktionslösung gekauft haben, erwarten Sie einen leistungsfähigen Workflow und minimale Stillstands-Zeiten. Unser Alphaset-Service-Team bietet Ihnen dazu die notwendige Unterstützung.
Technische Kompetenz in der innovativen Werbetechnikindustrie ist besonders wichtig. Deshalb werden unsere Techniker regelmäßig von den Maschinenherstellern geschult und zertifiziert.
Unser extragroßes Ersatzteil-Lager ist eine weitere wichtige Voraussetzung, um unseren Kunden mit optimalen Service betreuen zu können.
Wir sind von den Geräteherstellern autorisiert, für die von uns installierten Maschinen Service zu leisten. Dazu haben wir für Ihr Gerät die Geräteparameter, Serviceintervalle und technischen Einsätze abgespeichert und können so optimalen Support gewährleisten.
Bitte beachten Sie, dass wir in folgenden Fällen kein Service anbieten können:
- Gerät wurde zwischenzeitlich von nicht geschultem Personal serviciert
- Es werden keine Originaltinten verwendet
- Verwendung von Fremdersatzteilen
Support anfordern
Am schnellsten und einfachsten kontaktieren Sie unsere Techniker bei einem Problem per Formular
Alternativ können Sie uns auch ein Email an technik@alphaset.at. schicken mit den gleichen Angaben wir im Formular.
Unser Service-Team reagiert schnellstmöglich und klärt mit Ihnen die Fragen zur Problembehebung ab.
In vielen Fällen ist eine Problemlösung mittels Fernwartung möglich. Wir verwenden dazu das Programm Teamviewer, den Sie kostenlos erhalten. Damit hat unser Techniker einen temporären passwortgeschützten Zugang zu Ihrem PC. Sie können die Arbeit des Technikers über Ihren Bildschirm verfolgen.
Falls ein vor Ort Einsatz notwendig ist, koordiniert unser Service-Team einen Termin mit Ihnen.